Choose your language

German Flowserve Jobs

Industrien

Energie

Unser leistungsfähigen Produkte bringen Ihre Anlagen nicht nur zum laufen, sie sorgen auch dafür dass es so bleibt.

Erkunden Sie

Öl & Gas

Weltführende Öl und Gas Unternehmen vertrauen auf unser umfassendes Produktportfolio zur Flusskontrolle.

Erkunden Sie

Chemie

Flowserve erfüllt die geschäftlichen Herausforderungen der chemischen Industrie mit den sichersten und kosteneffizientesten Lösungen.

Erkunden Sie

Wasser

Wenn sich die größten Stadtenwicklungsprojekte und Umweltsanierungen auf Flowserve verlassen können, dann können Sie es auch.

Erkunden Sie

Industrie

Unsere Produkte werden mit den schwierigsten & strengsten Anforderungen Ihrer Branche spielend fertig.

Erkunden Sie

Gemeinsam bewirken wir weltweit etwas.

Bei Flowserve ist die Arbeit an globalen Infrastrukturprojekten einfach ein normaler Arbeitstag. Aber für eine richtige Projektausführung brauchen wir den Sachverstand und die Ideen von unseren über 18.500 Mitarbeitern. Wenn es eine Lösung gibt, finden wir sie. Wenn es keine gibt, dann entwickeln wir sie. Mit Erfahrung, Kompetenz und Kreativität verwandeln wir eine Idee in eine Lösung.

Wer sind wir?

Flowserve ist einer der weltweit größten Hersteller von Pumpen, Ventilen und Dichtungen mit über 19.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. Aufbauend auf über 50 weltweit bekannten Traditionsmarken ist der Wert und die Kundentreue, die wir über die vergangenen 220 Jahre errungen haben, die Grundlage unserer weltweit führenden Position.

Die Innovationen von Flowserve haben einer Reihe von Industrien Vorteile gebracht, darunter die Industrien Öl und Gas, Energie, Chemie, Wasser, Pharmazie und Lebensmittelverarbeitung. Indem sich Flowserve den Herausforderungen dieser Industrien angenommen hat, sind wir zu einem führenden Unternehmen in der Entwicklung und Anwendung von fortschrittlichen Lösungen für unsere Kunden geworden. Mit Erfahrung, Kompetenz und Kreativität verwandeln wir eine Idee in eine Lösung.

Die weitere Förderung dieser Art von Innovationen ist für den langfristigen Erfolg von Flowserve entscheidend. Seien Sie Teil eines Teams, das für seine branchenführenden Talente, sein einzigartiges Portfolio und den unübertroffenen Einsatz für den Erfolg unserer Kunden bekannt ist. Wir laden Sie ein, Ihre Talente und Erfahrung bei Flowserve einzubringen und voranzubringen.

Soziales Engagement bei Flowserve

My.jobs

Choose your language

Flowserve Corporation Jobs

Industries

Power

Our powerful solutions not only get you up and running, they keep you that way.

Explore

Oil & Gas

The world's leading oil and gas companies rely on Flowserve for the industry's most complete flow control portfolio.

Explore

Chemical

Flowserve meets the challenges of chemical processing with the safest and most cost-effective solutions available.

Explore

Water

If major urban projects and some of the world's largest environmental restorations can depend on Flowserve, so can you.

Explore

General Industry

Our solutions can handle the toughest and most stringent demands of your industry.

Explore

Together, we enable the world.

At Flowserve working on global infrastructure projects is just another day at the office. But it takes the brains and imagination of our more than 19,000 employees to get the job done right. If the solution exists, we'll find it. If it doesn't, we'll create it. Experience, leadership and creativity are the tools we use to turn an idea into a solution.

Who We Are.

Flowserve is one of the world's largest manufacturers of pumps, valves and seals with over 19,000 employees in over 60 countries. Built on more than 50 world-renowned heritage brands, the equity and customer loyalty we have earned over the past 220 years is the foundation of our leadership position across the globe.

Flowserve's innovations have benefited a range of industries, including oil and gas, power, chemical, water, pharmaceuticals and food processing. Addressing these industries' challenges has made Flowserve a leader in development and application of advanced solutions for our customers. Experience, leadership and creativity are the tools we use to turn an idea into a solution.

Continuing to foster this kind of innovation is key to Flowserve's long-term success. Be a part of a team known for its industry-leading talent, unparalleled portfolio and unmatched commitment to customer success. We invite you to put your talents and experience in motion with Flowserve.

Flowserve in the Community.

My.jobs